platten-prinz 0 Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo und guten Tag, habe folgendes Problem: Der Antrieb ging von jetzt auf nachher nur noch vorwärts. Rückwärts fahren funktioniert nicht. Beim Umstellen von Neutral in Rückwärts macht er ein paar cm nach vorne. Umschalten von Schnell auf Langsam und umgekehrt funtioniert einwandfrei. Meine Frage: Hat der L4 zwei unabhängige Pumpen für Vor -bzw Rückwärts? Kann es vielleicht am Magnetventil liegen? Hydraulikölmenge? Ich hoffe, das klingt hier nicht zu naiv...aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Gruss Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo Prinz, Magnet kann sein, oder auch defektes Kabel, Kabelbruch zB. kann man alles messen. Gruß Hydraulix Zitieren
cedric1507 0 Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 Guten Tag, mein O&K a30 hat genau das selbe Problem. Was war die letztendliche Diagnose? Was war defekt. Gruß Cedric Rönnig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.