fluegel79 0 Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Geschrieben 17. Mai 2017 Ja mit der Luft kann natürlich sein schau ich mal . Aber dein Problem hört sich nach Bremse an hab ich hier auch gelesen und ist auch was dran . Schau mal auf die Hydraulikpumpe da ist ein Block der von der Bremse angesteuert wird . Meist ist da die Feder gebrochen und drückt somit den Stift nicht mehr zurück . Und schon fährt das Ding nicht mehr Zitieren
StephanB 0 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Meinst du das Inchpedal mit dem man den Ölfluss zwischen Pumpe und Antrieb trennt, wenn man nur mit der Fronthydraulik arbeiten will? Oder besteht da eine Verbindung zwischen Betriebsbremse und Hydraulikpumpe? Im Schema habe ich nirgends was gefunden. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo Stephan, laut Plan hat der auch keine Inchung die über die Bremse aktiviert wird. Gruß Hydraulix Zitieren
fluegel79 0 Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Geschrieben 18. Mai 2017 Ok beim 902 hab ich das Ventil . Ich bin morgen mit einen Kollegen dran mal schauen was wir finden Zitieren
StephanB 0 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo Hydraulix, hast du noch eine Idee an was es liegen kann bzw. woher das gluggern im System kommen kann? Laut Vorbesitzer war das vor einigen Jahren schon mal. Damals hat ein Monteur am Hydraulikmotor was entlüftet und eingestellt und dann ging alles wieder normal. Kann ein verstopfter Hydraulikschlauch auch zu diesem Zustand führen? @fluegel79 Das Ventil hat der 800A auch, jedoch gibt es zur Betätigung ein extra Pedal unabhängig von der Betriebsbremse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.