Reimund.g 130 Geschrieben 15. Mai 2017 Share Geschrieben 15. Mai 2017 salü gemeinde Frage darf ich mit ein fünfachser lkw kipper in Deutschland fahren? Grüsse R.g Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.793 Geschrieben 15. Mai 2017 Share Geschrieben 15. Mai 2017 Die 5 Achser die du in der Schweiz teilweise hast darfst du in Deutschland zumindest nicht voll ausgeladen einsetzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2017 warum das denn nicht oder wie fiel darf ich dann laden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.793 Geschrieben 15. Mai 2017 Share Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) In Deutschland ist soweit ich weiß bei Solofahrzeugen maximal 32 Tonnen Gesamtgewicht erlaubt, bei den 4 Achsern. Bei Sattel- und Hängezügen sind 40 Tonnen erlaub. Die 5 Achser Solofahrzeuge bei euch dürften da ja etwas mehr als 32 Tonnen haben. bearbeitet 15. Mai 2017 von Atlasmalte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 802 Geschrieben 15. Mai 2017 Share Geschrieben 15. Mai 2017 Ich weiss von einem Transport von Neufahrzeugen, diese müssten auf dem Weg von Hamburg in die Schweiz alle Achsen liften, die sie liften könnten. Daher waren sie dann mit dreiachser unterwegs. Warum auch immer, war so von der Rennleitung verlangt worden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.