Cat 375 LME 14 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Welche Bauzeitschriften lest ihr regelmässig, bzw. könnt Ihr empfehlen?Um mich allgemein zu informieren habe ich die Allgemeine Bauzeitung abboniert. Fachzeitschriften wie der BD sind mir zu teuer. Andere Zeitschriften sind Firmenabhängig und leider nicht neutral. Zitieren
max 5 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Hier im Geschäft liegt einiges rum.Momentan brüte ich grad über der "Tiefbau". Sonst BD, ABZ, Susa...GrußMax Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Als ich letztens auf der Bau 2005 war wurden auch Zeitschriften/Verlage ausgestellt.-Also Tiefbau Ingineurbau Strassenbau ist mit 115,-Euro einfach teuer für 10 Hefte (2Doppelnummern) TIS-Vom selben Verlag gibbet auch TUNNEL,die sich mit Tunnelbau beschäftigtAuch um die 110,-Euro 10 Hefte(müsste stimmen)-BAU Magazin 11 Ausgaben 51,-Euro.Wär von mir auch zu empfehlen.Was hier auffällt dass es alles n bisschen besser geordnet is.Ich persönlich habe den BD Baumaschinendienst abboniert und kann ihn nur weiter empfehlen bearbeitet 27. Januar 2005 von johannes Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Was ich auch sehr interessant finde ist die Kran & Bühne. Die kann man sogar kostenlos online lesen: Kran&Bühne Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo zusammen,früher gab's mal "Baumaschine Bautechnik" und war recht aktuell. Seit 20 Jahren habe ich nichts mehr dergleichen gelesen.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.