André 139 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Welche Bauzeitschriften lest ihr regelmässig, bzw. könnt Ihr empfehlen?Welche Zeitschrift befasst sich am meisten mit Baumaschinen?Ein paar interessante Artikel finden sich bspw. auch hier: http://www.stbg.de/zumthema/index.htmlGruß,André Zitieren
nico 3 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Ich hole mir bei Gelegenheit das Komatsu Kundenmagazin bzw das von Volvo. Die liegen beim Händler rum. Ist ganz interessant mit Neuvorstellungen und Einsatzberichten. Erscheinen meist 3 bis 4 mal im Jahr, ok im jedem Einsatzbericht steht zwar wie zufrieden die Halter und Fahrer mit der Maschine ist, das man meinen könnte diese Maschinen gehen nie kaputt aber das überliest man irgendwan.Nico bearbeitet 8. Juli 2004 von nico Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ein interessantes Magazin ist BD Baumaschinendienst, erscheint 12 mal pro Jahr.Für Abbruchfans ganz neu: Abbruch WorldGrüsse, Thomas Zitieren
nico 3 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 @ Thomas gibt es eine Homepage des Verlages der das Magazin heraus bringt? Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 @ nico:Baumaschinendienst: www.baumaschinendienst.de Verlag: www.krafthand.deAbbruch World: www.abbruchworld.comGrüsse, Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.