tomac 9.057 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Aus Ichenhausen kommt die Firma Karl Prünstner GmbH und Co. KG. Die folgenden Bilder konnte ich diese Woche in Ulm gegenüber dem Hauptbahnhof machen. Dort wurde, wenn ich mich recht erinnere von Max Wild ein größerer Gebäudekomplex abgebrochen. Jetzt wird von Prünstner die Baugrube erstellt und dabei fallen weiter Abbrucharbeiten an, denn unter dem Gebäudekomplex befand sich eine Tiefgarage. Ich kann nicht genau sagen, welche Maschinen von Prünstner sind und welche von anderen Firmen. Definitiv von Prünstner sind der Volvo EC380E, der Liebherr 974(!!) und die beiden Vierachser. Die Bilder sind mit dem SmartPhone entstanden und deshalb nicht immer scharf. Wir fangen mal mit dem Volvo an. bearbeitet 11. Mai 2017 von tomac Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Geschrieben 11. Mai 2017 Einen Liebherr 974 habe ich auch noch nicht auf einer innerstädtischen Baustelle gesehen. Und Dumper sind ja auch eher selten. 1 Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Geschrieben 12. Mai 2017 Weiter geht es mit einem Volvo Container Vierachser und einem DAF CF. Die Bilder sind mit dem Handy aus großer Distanz gemacht. Deshalb ist die Qualität leider nicht so gut. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Geschrieben 12. Mai 2017 Der Zaxis 300 dürfte ein Mietgerät sein. 1 Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Geschrieben 22. Mai 2017 Neue Bilder von der Prünstner Baustelle in Ulm. Den 974 hat man mir freundlicherweise oben an den Rand der Baugrube in Pose gestellt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.