Thomas 6 Geschrieben 10. Juni 2005 Share Geschrieben 10. Juni 2005 Schade eigentlich. Bücher über Liebherr und Atlas fehlen bisher und wären längst überfällig.Auch ein umfassendes Buch über Poclain und Case würde ich mir wünschen.Na, geben wir mal die Hoffnung noch nicht auf.Gruß,Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TR6 1 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Thomas, Herr Podszun ist an vielen Themen dran, aber es fehlt ihm auch anerfahrenen Autoren und die, die momentanfür ihn arbeiten, brauchen Zeit. Ein Menck Buch war auch schon geplant......Aber wie Du sagst, lassen wir uns überraschen.GrussJoachim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FatCatGotHot 16 Geschrieben 10. Juni 2005 Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ein Buch über das thema Komatsu wäre ebenfalls wünschenswert. Kennt hier jemand ein entsprechendes?Gruß, Max Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Menck1990 Geschrieben 10. Juni 2005 Share Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Thomas, Herr Podszun ist an vielen Themen dran, aber es fehlt ihm auch anerfahrenen Autoren und die, die momentanfür ihn arbeiten, brauchen Zeit. Ein Menck Buch war auch schon geplant......Aber wie Du sagst, lassen wir uns überraschen.GrussJoachim←Hast du Infos über das Menck-Buch?Wer ist der autor davon ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TR6 1 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Share Geschrieben 13. Juni 2005 Hast du Infos über das Menck-Buch?Wer ist der autor davon ?←ich weiss auch nicht viel darüber! Es war aufjedenfall im Gespräch.Das Menck Prospektebuch soll auch überarbeitet werden....Weiss schon jemand die Themen des Baumaschinen Jahrbuch ?GrussJoachim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.