Bauforum24 1.277 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Karlsruhe, 27.04.2017 - Am Donnerstag eröffneten Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH sowie Karlsruhes Oberbürgermeister, Dr. Frank Mentrup, und Katrin Schütz, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg, die recycling aktiv und TiefbauLive. Die Doppelmesse feiert zugleich Premiere am Standort Karlsruhe. Bauforum24 Artikel (20.04.2017): Aktion bei recycling aktiv & TiefbauLive Bauforum24 TV Video: recycling aktiv & TiefbauLive Impressionen vom Aufbau und der Eröffnung Bauforum24 TV Video: recycling aktiv & TiefbauLive Rundgang und Interview mit der Messeleitung Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gestern war ich das erste Mal als Besucher auf der Messe. Bisher war ich stets als Aussteller dort. Jetzt kann ich für "mich selbst" sagen, dass dies wirklich eine der schönsten Messen ist. Daher nun von meiner Seite aus: Respekt und vielen Dank an die Aussteller und Organisatoren ! Gruß Andreas Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Wer hat denn Bilder von der Tiefbau Live? Ich fange einmal mit einem Bild von Kubota an Zitieren
André 139 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Ich war leider nur 2 Tage dort und sehr mit Drehs beschäftigt. Daher leider von mir auch keine Fotos. Aber einiges an Videos die noch kommen. Habe mich auch sehr gefreut über zahlreiche User die mich angesprochen haben bzw. unserem Team ein Lob ausgesprochen haben! Viele Grüße, André Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Bilder habe ich genug, allerdings wenig Text dazu. Schaut ausserdem noch auf den IghB-Bereich: Hydrema - erinnert ein wenig an CAT Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.