Ingo 0 Geschrieben 8. Juni 2005 Share Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo zusammenWir hatten heute Besuch im Kieswerk und zwar die BGErstmal so alles geschaut, dann hat er meinen Radlader (Volvo L120 E) gesehen "Ist der denn gedrosselt (20km/h) " NÖÖÖÖÖÖÖ"Eine bescheinigung zum führen des fahrzeugs?"(also Prüfung)NÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAA Ich bewege seid 4 jahren Radlader . Jedes Jahr kontrolliert worden und jetzt werde ich wohl eine Prüfung machen müßen.Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Baumaschinen Prüfung? oder sogar schon gemacht?Danke Bis denn gruß INGO+++ edit by Bauforum24 +++ Info: Führerscheinklassen für selbstfahrende Arbeitsmaschinen: Radlader + Mobilbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
abbruchmichi 0 Geschrieben 9. Juni 2005 Share Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) hi ingo ich habe fast jede woche bg auf meiner baustelle fahre aber kein radlader sondern bagger bis heute hat noch keiner was dazu gesagt gruß abbruchmichi bearbeitet 9. Juni 2005 von André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ingo 0 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Share Geschrieben 9. Juni 2005 schreib doch mal im Thema wie es dann bei Dir gelaufen ist.←Jap mache ich,werde euch auf dem laufenden halten Gruß Ingo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.