RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Wenn ich jetzt auf die Toilette gehe, muss ich dann für mein großes Geschäft das 2 lagige toipap einmal falten oder ist es besser wenn ich es knülle? Oder nehme ich lieber eins mit 3 Lagen? Leute fragt Unternehmen aus eurer Gegend und nicht das Internet. Die Ortsansässigen wissen wie die Entsorgungspreise bei euch sind 6 Zitieren
FelixMaurer 3 Geschrieben 19. April 2017 Autor Geschrieben 19. April 2017 Meine Frage habe ich nur auf eure Erfahrungswerte bezogen, damit ich ungefähr bescheidweiß. Leider hat mir jetzt dein total lustig, ironischer Beitrag nicht gerade sehr weitergeholfen, aber trotzdem Danke 1 Zitieren
FelixMaurer 3 Geschrieben 19. April 2017 Autor Geschrieben 19. April 2017 Leute ihr habt recht! Das waren tatsächlich zu grobe Informationen. Ich bin so in ca. 3 Wochen wieder bei meinen Eltern, dann werde ich Fotos machen und euch mit näheren Infos versogen Zitieren
Schachtmeister 814 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Auch diese Fotos werden dich nicht viel weiter bringen. Jede Region hat unterschiedliche Preise und kein normal denkender Unternehmer wird sich öffentlich in einem Forum in die Preise schauen lassen. Frag wirklich ein paar Unternehmen an und lass dir Angebote machen. Wer es dann und wie und wann macht ,könnt ihr dann entscheiden. Gerne kannst du dann davon Bilder einstellen. Nur spar dir die Mühe und Zeit hier Baupreise in Erfahrung zu bringen. 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Genau so sieht es aus. Aber das habe ja schon ein paar geschrieben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.