nosay38 0 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Hallo, habe einen JCB 3c Baujahr 1983 von einem Bekannten. Bin momentan damit kleinere Erdarbeiten im Garten am ausführen. Jetzt ging plötzlich im Stand die rote Warnlampe ganz links an! Zahnrad mit Öltropfen. Und ein Warnton. Habe dann ausgemacht und Ölstand Motor kontrolliert! War in Ordnung. Wieder gestartet, alles Ok. 15min später das gleiche wieder! Finde leider keine Betriebsanleitung im netz! Vermute das es die Öldruck Warnleuchte ist!? Wo kann hier der Fehler liegen? Danke schonmal für die antworten! Habe jetzt die Bedeutung der Warnleuchte schoneinmal rausgefunden. Also muss es mit dem Getriebe Öl zusammen hängen! Wo finde ich den Ölstand und was für Öl kommt da rein? Oder kann es auch am Filter liegen? Mfg Daniel bearbeitet 15. April 2017 von nosay38 Zitieren
Giovanni 5 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Guck mal hier: https://drive.google.com/file/d/0B1WvXuSVyhHqMGtwcGRBWnVuV0U/view Gruss Giovanni Zitieren
nosay38 0 Geschrieben 15. April 2017 Autor Geschrieben 15. April 2017 Danke für den link! Leider auf spanisch! Habe mich jetzt noch mal auf Fehlersuche gemacht! Also Getriebeöl ist laut ölstab genug drin! Ich finde leider keinen Filter fürs Getriebeöl? Das einzige was mir aufgefallen ist das sehr wenig Hydrauliköl drin ist! Könnte hier der Fehler liegen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.