Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben
@ Werner
genau die Firma meinte ich. Ich wußte nicht mehr genau den Namen der Firma, im Nachbarort gab es die Firma Oevermann und eine Firma Overmann. Machen die überhaupt Tiefbau? Ich kenn nur deren Liebherr Turmdrehkrane, die waren meine ich meistens nur als Sub dann auf den Baustellen in verbindung mit Heitkamp.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ Werner
Ich wußte nicht mehr genau den Namen der Firma, im Nachbarort gab es die Firma Oevermann und eine Firma Overmann. Machen die überhaupt Tiefbau? Ich kenn nur deren Liebherr Turmdrehkrane, die waren meine ich meistens nur als Sub dann auf den Baustellen in verbindung mit Heitkamp.

@ nico,

ja die Firma hat auch ne Tiefbau und Strassenbausparte, aber die machen hauptsächlich Hochbau.
Kenne auch keine grösseren Strassenbauprojekte.
webseite: www.oevermann.com ( blink.gif lohnt aber nicht besonders)

Heitkamp hat dagegen auch viele eigene Erdbaugeräte rolleyes.gif , wenn auch keine Grossmaschinen sad.gif

2004/07/post-124-1090086210.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Hej,
also ich habe die Jungs von Oevermann letztes Jahr noch auf einer Großbaustelle kurz vor Berlin gesehen. Dort haben Sie die B5 4spurig ausgebaut. Dort waren dann auch Bagger der 40 t Klasse von Oevermann unterwegs. Sowie auch Geräte zum Asphaltbau anwesend.
Ich glaube auch an der A1 einige Baustellen von Oevermann gesehen zuhaben.
Aber ich denke auch der Hochbau überwiegt hier.

Ich weiß garnicht ob die Fa. Wittfeld hier schon erwähnt wurde.
Ich denke auch eine größere Mittelständische Firma im Tiefbau.

Homepage Fa.Wittfeld

Mfg Florian bearbeitet von FloSweden
Geschrieben
habe die Jungs von Oevermann letztes Jahr noch auf einer Großbaustelle kurz vor Berlin gesehen. Dort haben Sie die B5  4spurig ausgebaut. Dort waren dann auch Bagger der 40 t Klasse von Oevermann unterwegs. Sowie auch Geräte zum Asphaltbau anwesend.

Hey Florian,

ja die Baustelle an der A1, das hat ich ganz vergessen,den Auftrag hatte Oevermann,aber die Maschinen waren von Berger und von kleinen Firmen, die Vermörtelung hat Merkt gemacht.

Aber 40t Bagger, kann ich mir nicht vorstellen blink.gif .
Wittfeld kommt aus Osnabrück, die haben viele Volvo Geräte, aber ausser diesen nicht allzu viel, fürchte ich.
Geschrieben
habe die Jungs von Oevermann letztes Jahr noch auf einer Großbaustelle kurz vor Berlin gesehen. Dort haben Sie die B5  4spurig ausgebaut. Dort waren dann auch Bagger der 40 t Klasse von Oevermann unterwegs. Sowie auch Geräte zum Asphaltbau anwesend.

Hey Florian,

ja die Baustelle an der A1, das hat ich ganz vergessen,den Auftrag hatte Oevermann,aber die Maschinen waren von Berger und von kleinen Firmen, die Vermörtelung hat Merkt gemacht.

Aber 40t Bagger, kann ich mir nicht vorstellen blink.gif .
Wittfeld kommt aus Osnabrück, die haben viele Volvo Geräte, aber ausser diesen nicht allzu viel, fürchte ich.

Hej Werner,
schau mal auf die Homepage von Wittfeld.
Dort sind unter anderem auch andere Bagger als die von Volvo zusehen. Auch Gräder haben die im Programm.
Ich habe in deren Referenzliste ein Projekt aus Hamburg entdeckt und da haben Sie Schlitzwände gesetzt.
Also entweder hatten sie Subis oder haben selber Seilbagger für solche Bauvorhaben.

Mfg Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...