Gast Tom Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 weitere Firmen (Mittelstand)MöbiusGünter PapenburgKirchnerTBUAlpen BauPreusseMüsingTrappund bei den Konzernen. Eurovia = TeerbauBilfinger Und Berger sind auch an der französischen Firma Razel beteiligt französische Firmen:DeschironDTP REP RazelMullerRolandHalloSagen wir mal so das Razel von Bilfinger Berger aufgekauft wurde Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Nicht zu vergessen wären auch - Wayss + Freytag - Heitkamp - Baresel / Köster Bau Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo,Wayss & Freytag ist keine Deutsche Baufirma mehr und hat grad mal noch so an die 1300 Mitarbeiter.Baresel dümpelt so bei 400 rum (waren mal über 2200)Heitkamp trennt sich nach und nach vom Baugeschäft (hat erst kürzlich den Kraftwerksbau an Wiemer & Trachte verkauft)Aber dafür sind andere stark im kommen:Leonhard Weiss,Vogel Gruppe,Matthäei,Streicher,Meister,Kemna usw.GrüßeLorenz Zitieren
Werner 76 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Aber dafür sind andere stark im kommen:Leonhard Weiss,Vogel Gruppe,Matthäei,Streicher,Meister,Kemna usw. Hallo Lorenz,meinst sicher die Firma H. Matthäi, die sind im Bau von Schienwegen sehr im Kommen , die haben sogar ne richtige Firmenfarbe.Heute war auf der A2 bei Hannover n schwerer LKW Unfall ,da ist jetzt n Vögele Fertiger dieser Firma, um die Trasse wieder zu richten.Auch so, das usw. würd mich auch interessieren. bearbeitet 17. Juli 2004 von Werner Zitieren
Franz 0 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo!Obwohl mir von den großen Deutschenbaukozernen Bilfinger/Berger ambesten gefällt (Zahlen-Struktur...) ist doch auch für einen BaumschinenfanHochtief ,und da vorallem die Beteiligung Leithon (Aus) erste Wahl.Thiss (unter anderen) eine Teilfirma von Leigthon ist im Contractmining eine ganz große Nummer. Die haben ca. 15*996 +++++siehe HpVon den kleineren find ich Geiger /Max Bögl ...sehr gut. Stimmt das mit HebelKonkurs hab darüber nichts gefunden.Bei den großen Erdbauern fehlen mir Infos über Reinhold Meister -gibst dieseFirma noch? (Bmw Leipzig 30000m3 am Tag bewegt!). Anderseits habt Ihrauch Öffentlichkeitsscheue Betriebe die einiges Bewegen (Bodo Freimuth..)In Österreich zum Beispiel Gebr. Haider im Erdbau ca. 550 Mitarbeiter undca.380 Maschinen dafür nicht mal eine Hp!Schönen AbendFranz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.