Funke 191 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 http://www.emg-ag.be/downloads/Tipps/DEU/2015-02_VerfllenBaugrube.pdf Zitieren
Colin 272 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Versuche mich demnächst auch als banker,obwohl ich keinen schimmer habe Ich frage mich ob die leute über die möglichen folgekosten und schäden im bild sind? Also echt... Dort wo am wenigsten gespart werden sollte, wird am meisten gezockt.. Sorry aber bearbeitet 11. April 2017 von Colin 2 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Banker zu sein , ist doch gar nicht so schwer. Anderer Leute Geld verzocken kann doch jeder. Nur das die dafür noch fürstlich bezahlt werden . Zitieren
Colin 272 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 2 Stunden, AlterKranFan schrieb: Banker zu sein , ist doch gar nicht so schwer. Anderer Leute Geld verzocken kann doch jeder. Nur das die dafür noch fürstlich bezahlt werden . Und nicht dafür gerade stehen müssen, im gegensatz zu allen bauunternehmern. Zumal wen sie ein quatsch ablassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.