Aprex 0 Geschrieben 9. April 2017 Autor Geschrieben 9. April 2017 Hallo, danke für deine Antwort. Das Problem besteht darin, dass entlang der Nut, das Wasser an der Wand herunterläuft und sich eine Spur bildet. Das sieht sehr hässlich aus mit der Zeit. Ich suche nun eine Lösung um das zu verhindern, also das ablaufende Wasser umzuleiten, zu blockieren oder aufzufangen. Zitieren
Robin_ 0 Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Sind die platten genauso breit wie deine Mauer ? Im Prinzip fehlt dir wahrscheinlich eine Tropfkante. Kannst du ein Bild hochladen ? bearbeitet 9. April 2017 von Robin_ Zitieren
EduSteckmaier 0 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Bei regen und anschließenden Frost hast du schlechte Karten :/. Zitieren
Aprex 0 Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 Hallo, also auf dem Foto sieht man genau was ich meine. Ich suche nun eine nachträgliche Lösung. Ich möchte das nicht neu machen ;-). Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge! Zitieren
Aprex 0 Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 Aha und der Abstand (Überstand) wird bis Tür hin immer größer und je größer, desto besser. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.