Heusi 0 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Guten morgen ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden! Ich komme aus österreich und habe mir nach einem 753er jz nen 873 bobcat zugelegt! Seit ner woche habe ich dass problem dass der rechte fahrthebel sehr verzögert/langsam/mit weniger leistung atbeitet! ich hoffe ihr könt mir helfen das defekte bauteil zu lokalisieren und zu reparieren! Achja, der rechte fahrantrieb läuft auch langsamer als der linke... lg matthias Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Ich würde erst mal den Lader aufbocken und die beiden Schrauben vorne in der Kabine lösen, die Kabine dann kippen und Mal nachsehen ob es mechanische Gründe hat. Z.B. am Gestänge liegt. Wo in Österreich bist Du? Zitieren
Heusi 0 Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 Hallo das hab ich schon hinter mir! Meiner ist mit einem paukenzug gesteuert und da fehlts an nichts! aber trotzdem danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.