Bauforum24 1.272 Geschrieben 6. April 2017 Share Geschrieben 6. April 2017 Bauforum24 TV präsentiert: VW Caddy Alltrack 4Motion Review und Offroad Testfahrt Dieses Mal verschaffen wir uns einen ersten Eindruck von den Offroadfähigkeiten des VW Caddy Alltrack. Wie schlägt sich der kleine Transporter von Volkswagen im Gelände? Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 802 Geschrieben 6. April 2017 Share Geschrieben 6. April 2017 Puh, ja nicht den Text mitlesen, da kommt man ganz schön durcheinander. Ansonsten ein gutes Video, würde mich freuen, wenn du ihn auch mal etwas härter rannehmen könntest. Hatte bei meinem leider selbst noch keine Möglichkeit die Grenze zu finden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.272 Geschrieben 11. April 2017 Autor Share Geschrieben 11. April 2017 Hallo @Schachtmeister Vielen Dank für deine Meinung!! Meinst du die Untertitel? Ja, die werden von Youtube bzw. Google immer automatisch erzeugt. Da kann dann schonmal was seltsames raus kommen Viele Grüße, Ralf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 802 Geschrieben 11. April 2017 Share Geschrieben 11. April 2017 Servus Ralf, genau die meinte ich 🤓 Naja deutsche Sprache, schwere Sprache 🙄 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.