Stonezone 1 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Hallo, ich habe einen O&K MH5 Baujahr 2002. Die Bremse des Schwenkwerkes bremst allerdings zu stark ab, aus der Betriebsanleitung ist ersichtlich dass die Bremsverzögerung über einstellbare Schwenkbremsventile einstellbar ist. Leider habe ich keine Hydrauliklauf- bzw. Schaltplan dazu. Kann mir jemand sagen wo die Bremsventile sitzen oder hat jemand eine Hydraulikplan? Vielen Dank und schönen Abend. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Hallo Stonezone, die sitzen an der Schwenkpumpe, ein rechteckiger Ventilblock, so weit ich mich erinnere, aber mit einstellen wird es schwierig, der Block hat innen Verschleiß, auf der Schwenkpumpe müßte A4V... MS stehen. Gruß Hydraulix Zitieren
Stonezone 1 Geschrieben 5. April 2017 Autor Geschrieben 5. April 2017 vor 12 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo Stonezone, die sitzen an der Schwenkpumpe, ein rechteckiger Ventilblock, so weit ich mich erinnere, aber mit einstellen wird es schwierig, der Block hat innen Verschleiß, auf der Schwenkpumpe müßte A4V... MS stehen. Gruß Hydraulix Danke Hydraulix, habe heute die Leitungen vom Schwenkgetriebe zur Pumpe verfolgt, ist beim MH 5 Compact nicht ganz einfach. Die beiden Leitungen gehen links und rechts mittig in den Block. Finde hier aber keine von Dir genannten Bezeichnung. Gruß Stonezone Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hallo Stonezone, Daß ist schon eine A4V Hydromatik, steht seitlich am Gehäuse, oder aber es ist ein O&K Schild dran. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.