Kiepenkerl 0 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Hallo Bauforum Teilnehmer, ich habe mir letzte Woche einen L6-3 BJ 1993 gekauft und bin total stolz!! Da ich alles richtig machen möchte (Wartung, richtige Öle, Bedienung und so) benötige ich eine Bedienungs und Wartungsanleitung. Die war aber nicht mehr vorhanden. Bei O&K ist ja auch nichts mehr zu bekommen. Hat jemand von Euch einen L6-3, der mir die Bedienungsanleitung, Wartungsanleitung und so kopieren oder scannen könnte? Würde mich riesig freuen. Gruß aus Althengstett (bei Calw) Zitieren
wapi1 0 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Hallo hast du schone eine Bedineungs / Wartungsanleitunge gefunden ? Habe mir die gleiche Maschine gekauft, Würde mir sonst eventuell eine bei Ebay kaufen, http://www.ebay.de/itm/Werkstatthandbuch-O-K-L6B-Betriebsanleitung-Radlader-Motor-B-FL1011F-ETL-/361939679071?hash=item544549375f:g:GSYAAOSwx6pYtF8A (Könntes man dann kopieren ) Hast du eine ABE ? mfg TObi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.