Bob79 0 Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 On 2/25/2022 at 2:48 PM, DaBe said: Hallo Daniel, bin seit heute ebenfalls Besitzer eines 2002 wäre es möglich die Unterlagen zu erhalten? Viele Grüße Bob Zitieren
Flo.flo.89 0 Geschrieben 29. Mai 2022 Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo Daniel wäre es möglich Unterlagen von dem Weidemann 2002 erhalten Mfg Flo Zitieren
Tobias Heneckl 0 Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Hallo Daniel, ich habe mir die Bilder deiner Restauration deines Weidemann 2002 angeschaut - Sehr gute Arbeit!!! Vor allem den Umbau auf den Joystick bewundere ich sehr! Jetzt hat sich mein Bruder auch einen 2002er Weidemann gecheckt (der ist leider ziemlich fertig und erledigt). Wir möchten dem Lader nun wieder Leben einhauchen. Jedoch haben wir überhaupt keine Unterlagen. Auf Doktor Google habe ich schon ziemlich viel versucht, um eine Bedienungsanleitung, Schaltpläne, oder dergleichen zu finden. Es wäre ein Traum, wenn du mir Unterlagen zukommen lassen könntest. Freundliche "Schraubergrüße" aus dem Ennstal Tobias Zitieren
Tobias Heneckl 0 Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 PS. Auch andere Weidemann - Freunde können mir natürlich gerne Unterlagen zusenden Zitieren
Tobias Heneckl 0 Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Meine e-mail lautet: tobiasheneckl@gmail.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.