PFOSP 0 Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Da haste dir aber wirklich richtig Mühe gemacht. Hast du auch was am Motor gemacht? z.B. gegen erhöhten Ölverbrauch? Zitieren
DaBe 45 Geschrieben 8. April 2020 Autor Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Besten Dank! : ) Inzwischen habe ich den Motor auch komplett überholt... neue Laufbuchsen, Kolbenringe, Einspritzdüsen usw. Er hat zum Schluss tatsächelich in ca. 10 Stunden einen Lieter Öl verbraucht! Das lag aber unter anderm daran, dass ein ortsansässiger Landmaschinenhändler einst den Luftfilter des Laders gewechselt und dabei die Flügelmutter vergessen hat. So hat der Lader über Tage hinweg dreckige Luft angesogen, was gerade bei diesen Motoren mit relativ weichen Laufbuchsen garnicht gut ist! Aber egal... jetzt ist er wieder fit! Beste Grüße, Daniel bearbeitet 8. April 2020 von DaBe 6 Zitieren
sharkcz 0 Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Hallo Daniel, deine Restauration war einzigartig 🙂 ich habe die Chance einen 2002 D/M zu kaufen, aber suche ich jetzt die technischen Daten wie Gesamtgewicht, Hublast, usw. Und auch jede mögliche Dokumentation. Zum Beispiel, kann er über 1 Tonne beweggen? MfG aus Tschechien, Dan Zitieren
DaBe 45 Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Geschrieben 11. Dezember 2020 Moin Dan, vielen Dank für deine Nachricht. Wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann sende ich dir alle Dokumente zu! Liebe Grüße und viel Erfolg, Daniel Zitieren
sharkcz 0 Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Hallo, es wird toll sein, meine Mailadresse is dan.horak@email.cz Vielen Dank, Dan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.