Ghostrider 2 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Danke für mal einen aussagekräftigen Beitrag!Ich sehe das nämlich genauso. Die "Änderungen" halten sich in Grenzen. Herr Filipov versucht meiner Meinung nach wieder unter dem alten Namen "Atlas" Marktanteile zu bekommen, was ihm ja auch teilweise gelungen ist.Ich frage mich halt nur, warum er über 350 Arbeitsrechtsstreite vorm Gericht hat. Wortwörtlich: Ich hätte die "neuen" Kaelble Lader 42 und 45 gerne in Delmenhorst oder Ganderkesee produziert, was aber mit dem deutschen Betriebsrat unmöglich ist.................Die Kaelble werden jetzt in Bulgarien produziert, genauso wie der "neue" kleine 5 to. Mobilbagger........Bleibt mal abzuwarten wann dann die restlichen Mobilbagger-Baureihen auch aus Bulgarien kommen....... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Von der Firma Corso Straßen- undTiefbau aus Castrop-Rauxel Zitieren
fenek77 2 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 @ Ghostrider -> habe den Beitrag jetzt erst gesehen.Das die Kaelble in Bulgarien gebaut werden wusste ich noch gar nicht. Das sind ja eigentlich auch alles andersfarbige Schaeff-Geräte... Und was die Klagen angehen ist es meiner Meinung nach so, das der Herr Filipov das versucht, was er vorher über Terex nicht geschafft hat: 40 Jahre alte Strukturen aufbrechen und gewisse Kosten runter schrauben - nur sollte jedem klar sein, das das in diesem Lande nicht ganz so einfach ist und er nun auch nicht gerade "feinfühlig" an die Sache ran gegangen ist.Und mit der Verlegung der Produktion droht er ja des öfteren mal... Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 so jetzt mal ein waschechter Atlas ohne terex gegengewicht ,sondern mit eigenem entwurf den ich echt gelungen finde. Zitieren
Atlasmalte 9.844 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Atlas 150 W in Firmenfarbe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.