CaDo 443 Geschrieben 2. April 2017 Autor Geschrieben 2. April 2017 An einem rund 500 Meter entferntem Übergang war ausreichend Platz um die Maschine wieder auf das Gleis zu bekommen. In der Nacht zu Montag waren vor Verkehrsfreigabe für die Bahn noch eine Menge Arbeiten auszuführen. Am Montag fuhr die Bahn wieder, ob es bis Betriebsbeginn gelungen war, das Gleis freizugeben kann ich leider nicht sagen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. April 2017 Autor Geschrieben 2. April 2017 Impressionen vom frühen Montag Abend... Im Bereich der Straße wurde Gussasphalt eingebaut und auch beschädigte Stellen ausgebessert. Der Fußgängerüberweg musste noch gepflastert werden... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. April 2017 Autor Geschrieben 2. April 2017 Der Bagger der Fa. Grauer stand verladebereit etwas abseits der Baustelle, der zweite Bagger von Spitzke hatte die Baustelle bereits verlassen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. April 2017 Autor Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Am Mittwoch war die Baustelle größtenteils geräumt. Es standen noch ein paar Restarbeiten an. Unter Anderem wurde Oberboden angedeckt. Einzige Maschine auf der Baustelle ist zu diesem Zeitpunkt noch ein Wacker Neuson ET90 von Spitzke. Am Donnertag, 28.03. erfolgte die Verkehrsfreigabe, die weiträumige Umleitung wurde aufgehoben. Am Freitag waren sämtliche Arbeiten auf der Baustelle abgeschlossen. Lediglich Absperrung liegt noch zur Abholung bereit, auch der Bagger wartet auf seinen Transport. Nach einer Insolvenz und dem Unfall sind die Gleise dann doch noch getauscht worden. Somit ist der Umbau und auch meine Dokumentation abgeschlossen. Ich hoffe ich konnte Interessante Einblicke und Fotos über die Baustelle liefern. bearbeitet 2. April 2017 von CaDo 3 Zitieren
Atlasmalte 10.178 Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Schöner Bericht. Da sind die Arbeiten trotz des Unfalls doch recht zeitig abgeschlossen worden. bearbeitet 2. April 2017 von Atlasmalte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.