Peter999 0 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo, muss bei meinem TB15 das Drehgelenk ausbauen, weil wohl der Simmering undicht ist. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich da ran komme? Denke ich muss von oben ran. Was muss alles abgebaut werden? Auf was ist besonders zu achten? Wenn ich ihn zum Vertragshändler stelle, wieviele Stunden werden die geschätzt brauchen? Danke schon mal für Eure Tips. Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Wir haben das schon mal (Dank Bioöl) an unserem Yanmar ViO 57 gemacht. Da mußten wir von oben & unten ran. War ne Heidenarbeit... Erst ne Zeichnung anfertigen, dann alle Schläuche kennzeichnen und lösen, die DDF ausbauen und abdichten lassen. Allerdings sollte man wisseen, was man tut, sonst gehts inne Buxe... Zitieren
Saile 0 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo Peter999, wie hast du das Drehgelenk ausgebaut. Hab das gleich Problem. Kannst du mir bitte Tips geben? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.