Bauforum24 1.273 Geschrieben 21. März 2017 Share Geschrieben 21. März 2017 Turin (Italien), 20.03.2017 - CASE Construction Equipment stellte gestern seine sieben Modelle der Radlader G-Serie vor. Diese Serie soll neue Maßstäbe in puncto Bedienerkomfort setzen und soll mit der bewährten CASE Produktivität und niedrigem Kraftstoffverbrauch überzeugen. Bauforum24 TV ist bei der Präsentation vor Ort und produziert ein Video, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Case Radlader 1021G Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Basti 19 Geschrieben 22. März 2017 Share Geschrieben 22. März 2017 Schöne Radlader. Nur was ist jetzt mit New Holland? Die produzieren anscheinend nur noch bis zum 170 er die C Serie weiter. Gruss Basti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Japan-Bagger 125 Geschrieben 22. März 2017 Share Geschrieben 22. März 2017 nach meinem Verständnis ist es so, dass New Holland nur noch ausgesuchte Maschinen in einigen Ländern ausschliesslich über seine Agrarschiene und deren Landmaschinenhändler vertreibt. Darunter auch einige Radlader-Modelle bis hoch zum W 170. Bislang die C-Serie, baugleich mit den F-Modell von Case. Jetzt stellen beide um : NH auf D-Serie und Case auf G-Serie. Beide fast komplett identisch, bis auf Farbe und kommen vom gleichen Produktionsband. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Basti 19 Geschrieben 24. März 2017 Share Geschrieben 24. März 2017 Hi, danke für die Info. So in etwa hatte ich es mir schon gedacht Gruss Basti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.