Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben
habe über mehrere ecken gehört, dass atlas terex und hyundai momentan in verhandlung sind. genaueres war jedoch nicht herauszubekomen und das ergebnis wage ich mir nicht auszudenken.
kann das jemand bestätigen oder weiss jemand mehr?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Terex mit Daewoo koopieriert ist mir bekannt, aber das Atlas Terex und Hyundai am rumbandeln sind ist mir bisher unbekannt gewesen.
Geht es um die Raupenbagger? Da wollte Terex doch jetzt für frischen Wind in den Atlas-Hallen sorgen, oder nicht? Weshalb sollten Atlas und Hyundai also in irgendeiner Weise zusammenarbeiten?
Und was heißt Verhandlungen? Das schließt ja vieles ein.
Fakt ist, das Hersteller wie Hyundai nach wie vor so ihre Probleme auf dem europäischen Markt haben. Vielleicht erhofft man sich hier einige Vorteile durch einen bekannten deutschen Namen. Wer weiß...

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Letzthin hat man hier im Forum (ich such das Thema noch) die Verkaufszahlen von Atlas veröffentlicht, wobei die Kettenbagger weit abgeschlagen hinter den Mobil und Umschlagbaggern zurückliegen, Daewoo Maschinen, sind zwar in Vorarlberg auch selten, aber in Ostösterreich sind sie sehr beliebt. Schlimmer kann es im Kettenbaggersektor für Atlas Terex sowieso nicht mehr werden, daher wäre es sicher nicht schlecht mal was neues zu probieren. Über Hyundai Maschinen kann ich nichts sagen, noch nie eine in Natura gesehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...