Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Inzwischen ist auch die Firma Frauenrath auf der Baustelle vertreten, und baut für 2,1 Millionen Euro die Aussenanlagen. Florian wann gibts es denn wieder mal neue Fotos? Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Ich muss sagen ich habe die Bst etwas vernachlässigt . Werde am Sonntag wieder Bilder vom Forum machen und dann auch mal zum CityPalais gehen.Frauenrath ist übrigens schon mindestens 6 oder 7 Wochen dort tätig. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Habe es auf der Frauenrath Homepage gesehen. Daher habe ich hier mal dezent nachgefragt. Und versuch mal bitte Bilder von dem Volvo Bagger zu machen. Zumindesten sieht der aus wie ein Volvo Mobil. DankeDennis Zitieren
anny05 3.358 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo Mr_Jay-xHabe bei der Firma Frauenrath den Volvo Mobilbagger eingestellt. Leider nicht in Arbeitsposition. Fa. Frauenrath Zitieren
anny05 3.358 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 So sieht mitlerweile das CityPalais aus. Der Hochbau ist fertig und die Außenfassade ist auch schon fast fertig. Mittlerweile hat der Innenausbau begonnen.Blick vom Landgericht Blickrichtung hinter der VHS Der Haupteingang von der Landfermannstr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.