Hydraulix 317 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Hallo alexis, was soll ich da sagen,O-Ringe bekommt man bei einem Dichtungshändler, die Leute die Lager verkaufen haben oft auch welche, Nut ausmessen, Schnurdicke auch, 70 Sh. genügen, und los gehts, 30 Nm , kommt auf die Schraubengüte an. Aber wenn du unsicher bist, gib das Ding lieber in eine Fachwerkstatt. Gruß Hydraulix Zitieren
alexis 0 Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 Hallo nochmals in Forum, habe die Steuerung versucht zu zerlegen... Ich habe Sie unten aufgeschraubt, aber leider kommt man nicht an die Stößel bzw. kann nicht weiter den Steuerknüppel zerlegen. Daher benötige ich hilfe!!! Wie wird so ein Steuerknüppel zerlegt. Ich würde so vorgehen, zuerst den Steuerknüppel erst mal abschrauben und dann... Kann man die 4 Bronzefarbenen "Buchsen" herausziehen, schrauben oder drücken! Wie geht man vor? Auf dem Bild sieht man so einen... davon gibt es 4 STtück Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ich bin mir nicht sicher, man muss das Kreuzgelenk abschrauben, dann löst sich die Platte, die die Stößel fixiert. Zitieren
alexis 0 Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 Okay, besten Dank! Werde morgen das Kreuzgelenk abschrauben und schauen ob sich die Platte löst. Kommen dann die Stifte mit den Dichtungen dann automatisch mit raus? Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Sollten dann einfach raus zu ziehen sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.