caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Ist mir auch schon aufgefallen... Irgendwie etwas früh, gesprengt werden soll ja erst nächsten Monat... bearbeitet 9. Dezember 2018 von caterpillar91 2 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Geschrieben 9. Dezember 2018 Durch den Kessel von Block C kann man teilweise schon durch gucken... Letzte Woche musste auch die ehm. Schlosserei / das Magazin dran glauben. Der Cat 390F L hat den hellblauen Vorbau von Block C entfernt. Ein Cat Kettenbagger (Vermutlich ein 329E LN) mietet den RC Wall weiter auf... 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Geschrieben 16. Dezember 2018 Die Reste von Knepper von weiß... Weihnachten und den Jahreswechsel wird die Anlage noch erleben. Die Flugwarnbeleuchtung des Schornsteines brennt auch wieder. Nur leider der Weihnachtsbaum auf dem Kesselhaus nicht mehr 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Geschrieben 16. Dezember 2018 Der aufgeschüttete Wall wächst und wächst... Der Liebherr R960 Demolition ist weiter in Bereitstellung 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Geschrieben 16. Dezember 2018 In das Kesselhaus wurde nun eine Zufahrt im Bereich der ehm. Schlosserei eingebracht... Trauriger Anblick für mich... In dem hellblauen Anbau, welcher dort abgebrochen wurde, habe ich meine Praktikumszeit verbracht. Darin befanden sich Schlosserei mit Pausenraum, Schweißraum, Magazin, Meisterbüro und ein Schaltraum... Man scheint im Kesselhaus mit Vorschwächungen beschäftigt zu sein... 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.