caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Geschrieben 3. Juni 2018 Momentan arbeitet Carl Dume mit einem Liebherr A904C Litronic auf dem ehm. Mitarbeiterparkplatz. Die Containersiedlung wächst. Ziemlich mittig auf dem Grundstück, rückwärtig von Block A/B steht (anscheinend) ein größerer Kettenbagger. Ist aber sehr schlecht einsehbar und möchte deshalb nicht deuten, ob das der Cat 390F ist. Vorderseitig von Block A/B im Bereich Tor Montagegleis steht weiterhin der andere Cat Kurzheckbagger. Verkleidungen verschwinden weiter. 1 Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 Hi Da lagst du schon richtig.Nach meinem wissen müsste das der erste Einsatz sein von HAGEDORN´S 390F. War in Kontakt mit Hagedorn da ich gedacht habe das er vllt nach Hamburg zum Pyramiden Abbruch geht aber da ist schon alles platt. hoffe Du bleibst an dem Abbruch dran? denke da werden die einiges auftischen an Maschinen. Dennis 1 Zitieren
geertyke 1.050 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Da soll auch erst mal richtig saniert werden mussen fur die Abbruchbagger im einsatz kommen. 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Geschrieben 5. Juni 2018 Ich tue mein Bestes, Dennis 😛 Ich kann mich auch irren, Geert, aber das sieht wirklich so aus als ob ziemlich mittig und gut versteckt ein größeres Gerät steht... Nebenanlagen könnte man ja auch eher schon rückbauen und Block A/B ist schon seit Anfang der 90er weitesgehend von Landwehr Abbruch entkernt worden. Zitieren
Schrotti 684 Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Ich war gestern Mittag da. Das größte was da steht ist der Bagger von Carl Dume. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.