caterpillar91 1.538 Geschrieben 3. November 2019 Autor Geschrieben 3. November 2019 Bilder des unterirdischen Rückbaus von Block C. Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 3. November 2019 Autor Geschrieben 3. November 2019 Der gelbe Container für die Sicherheitsunterweisungen wurde auch weggerückt. Ich meine 3x saß ich insgesamt da drinnen - Die Unterweisung musste Jährlich erneuert werden. Darin standen PC's wo man ein Video gucken musste, danach Fragen beantworten und als Preis gab es eine eine E.ON-Kraftwerke-Karte mit Foto und eine Plakette für den Schuberth-Helm War das mit den Fragen beantworten nicht so erfolgreich, durfte man draußen bleiben Da musste man sowas wissen wie; 'Türen statt Hallentoren benutzen, nur geprüfte Leitern und abgenommene Gerüste benutzen, Brückenkrane und Stapler birgen Gefahren und dürfen nur nach erfolgreicher Ausbildung benutzt werden' etc. Mal gucken ob der Container jetzt auch zusammen gefaltet wird... 1 Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 10. November 2019 Autor Geschrieben 10. November 2019 Hinten, an dem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen hat ein Bagger weiter aufgeräumt... Weiß jemand von welchem Hersteller der Sortiergreifer ist?🤷♂️ 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.