caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. März 2018 Autor Geschrieben 25. März 2018 Momentan arbeitet ein Autokran mit Wippspitze und Personenkorb von Wolf auf dem Kraftwerksgelände. Wahrscheinlich werden arbeiten im Bereich der Kesseldecke durchgeführt. Der Kran wurde vor der ehm. Schlosserei positioniert. 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. März 2018 Autor Geschrieben 25. März 2018 Auf dem Dach des Kesselhauses, wie auch rings um den Schornstein, befinden sich diverse Sendemasten. Auf dem Kesselhaus steht zusätzlich ein ca. 5m langer Weihnachtsbaum. 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. April 2018 Autor Geschrieben 2. April 2018 Hat einer von den anderen Postern hier mitbekommen, wann die Oberleitung der Werksbahn verschwunden ist? Ist mir heute so nebenbei aufgefallen. Ansonsten wird die Baustelle eingerichtet und die ersten Anstaltspackungen Propan / Sauerstoff wurden geliefert... Langsam geht es richtig los... Fotos habe ich mir heute mal gekniffen. War nicht viel zu sehen. Achso. Die Schafe sind wieder da. 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Die Schafe roden immer noch... Hagedorn richtet sich weiter ein. 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Diverese Flächen wurden gerodet. Die Container könnten zur Dekontamination dienen 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.