caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Zurück zu den Hagedornern 😛 Momentan stellt man mir jedes WE was neues auf den Wall... @Hagedorn GmbH 👍 Ich bin immer noch der Meinung, unter den Maschinen ist ein 324E / 326F versteckt (Vielleicht der 4. von links), vielleicht irre ich mich auch nur... Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten gerade so 16 / 17 Bagger auf dem Gelände unterwegs sein. Da ist aber noch Luft nach oben! Am Phoenixsee waren ca. 56 Bagger davon alleine 14 Cat 345B / C (Jetzt 349E / 352F)😲 bearbeitet 31. März 2019 von caterpillar91 3 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 So ab morgen übernimmt @Schrotti Bin die Woche beruflich auswärts unterwegs, u.a. auf einem Cat 336F Bis Sonntag muss das reichen aber oberflächlich ist die Sache ja mittlerweile sowieso fast gegessen und für den unterirdischen Abbruch reicht mir das Update einmal pro Woche. Das erste Bild ist einerseits faszinierend, andererseits etwas traurig für mich... Die restlichen Bilder sprechen für sich. 5 Zitieren
tino27 548 Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 On 1.9.2018 at 08:10, tino27 schrieb: Während des Kraftwerk langsam fällt, wird schon der nachfolgende Bebauungsplan aufgestellt. Das Tempo ist schon beeindruckend. Ich fahre manchmal mit dem RE3 an dem Gelände vorbei und so langsam fehlen die Orientierungspunkte. Da der oberflächige Abriss aber bald durch ist, würde mich echt mal interessieren, was in Richtung Bodensanierung gemacht werden muss und wie die Aufteilung der Böden nach LAGA aussieht. 1 Zitieren
Atlasmalte 9.860 Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Super Bilder vom Fortschritt hier. Da geht es ja ordentlich vorwärts. Die Cat Flotte auf dem Hügel sieht gut aus. Da haben sich die Hagedorn Maschinisten mit der Parkposition zum Wochenende ja Mühe gegeben. 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 Der Boden auf dem eigentlichen ehm. Kraftwerk soll wohl weitesgehend unbelastet sein, während des Betriebes wurde auch sehr auf Umweltschutz geachtet. Auf Schacht Gustav kann ich dazu nichts sagen. Viel Bewuchs war da aber teilweise nicht🤷♂️ Ich brauch noch mal den R960 mit Kabinenseite auf dem Wall 🤣😋 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.