Schmatzek1 0 Geschrieben 15. März 2017 Autor Geschrieben 15. März 2017 Hab leider nichts finden können, deshalb frag ich ja. Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Wir haben bei uns ca. 10 Maschinen mit diesem Motor laufen. Leider oder zum Glück musste bis jetzt noch kein Kopf runter. Ich kann aber mal ins Ersatzteilbuch schauen, ob da was vermerkt ist. Oder du schraubst einfach mal eine raus und schaust, ob sie die charakteristische Form wie die meisten Dehnschrauben hat. Wenn alles nix wird, dann würde ich einfach neue Schrauben verbauen. Zitieren
Schmatzek1 0 Geschrieben 15. März 2017 Autor Geschrieben 15. März 2017 In der Explosionszeichnung sehen die aus wie normale Bolzen und nicht so wie ich sie vom PKW Bereich kenne. Aber das muss ja nichts heißen. Trotzdem wäre es super wenn du auch mal wegen dem Drehmoment nachsehen könntest. Daran kann man ja oftmals auch etwas ableiten. Dehnschrauben werden ja eigentlich immer mit Drehwinkel angezogen um kontrolliert vom elastischen in den plastischen Bereich zu drehen. Zitieren
Schmatzek1 0 Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 So, habs gut hinbekommen und er läuft wieder super. Den Kühler im eingebauten Zustand zu reinigen war aber ne Drecksarbeit.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.