Iveco-Trakker 12 Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten. Jetzt bin ich mir unschlüssig welchen Zement ich verwenden soll (zum setzten und zum verfugen), reicht der normale Portlandzement oder muss ich Trasszement nehmen? Danke schon mal! Zitieren
Schachtmeister 814 Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Wenn du hundertprozentig sicher gehen willst, nimmst du für beides Trass. Ansonsten zumindest zum verfugen Trass.7 Zitieren
m.richter 1 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo, würde auch Trass empfehlen LG Zitieren
FelixMaurer 3 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Du kannst zwar Portlandzement verwenden, allerdings wäre ich mir dann nicht 100%-ig ob alles so glatt läuft, wie du es gerne hättest Meine Empfehlung/ bleibe einfach beim alt bewährten Trasszement Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.