suwiesu 30 Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 16 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo Suwiesu, mein Laden ist in 63694 Limeshain, aber wer Moin sagt kommt wohl eher aus dem Norden, Schwenkmotor ist kein Problem, bei den Zylindern gibt es eher ein Transportproblem, sonst auch machbar. Gruß Hydraulix Moin! ;-) Nö, 35410 Hungen. Das "Moin" ist eher "Wunschdenken". Schick mir doch mal komplette Kontaktdaten als PN. Gruß Jochen Zitieren
Alex13 0 Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 On 1.3.2018 at 23:22, ZeppelinUser schrieb: Hallo Sir Quickly, der Steuerkreisdruckspeicher war tatsächlich defekt. Nach dem Wechsel sprechen alle Steuerbefehle wesentlich besser an und bei ausgeschaltetem Motor sind noch Absenkbewegungen möglich. Die Undichtigkeit aus der Entlüftungsschraube des Drehmotors ist noch immer vorhanden. Letzte Saison (50 Betriebsstunden) sind etwa 5 Liter ausgetreten. Wenn du da noch Lösungsansätze für mich hättest wär das klasse! mfG Carsten Zitieren
Alex13 0 Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 .Hallo, hast du mehr? zeppelin zrh 14?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.