O&K Fahrer 8 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Moin Moin Gemeinde , Ich habe mal meine freie Zeit genutzt um mal ein wenig Berlin unsicher zumachen und mal einige Baustellen abzugrasen , im verlauf werde ich hier ab und an Bilder von kleinen und großen Baustellen im Bereich Hoch , Tief und Straßenbau presentieren Heute fange ich mit kleineren Baustellen in Berlin/Mitte an Baufeld Freimachung vor Ort ein Kobelco SK350 NLC der Firma Meyer Erdbau Verlegung neuer Fernwärmeleitung vor Ort ein Liebherr A914 Compakt , Volvo EW160D , Liebherr A314 der Firma Umwelttechnik u. Wasserbau Herstellen der Aussenanlage eines Neubaus vor Ort CAT 302.7D , CAT 908H2 , Kramer ( Typ nicht ersichtlich ) Cat 315D , Hyundai R60CR-9 der Firma M+F GalaBau Zu guter letzt eine kleine Baustelle bei mir ums Eck ein Atlas 1305M Das wars für Heute , Die tage geht es mit werteren wie ich finde Intressaten Baustellen weiter auch die Kranfans kommen dann auf ihre kosten . bearbeitet 27. Februar 2017 von O&K Fahrer 1 Zitieren
O&K Fahrer 8 Geschrieben 9. März 2017 Autor Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Es tut sich was in meiner Nähe auf meinem Spaziergang einige Intressante Maschinen gefunden . Denn Anfang mach ich mit der Baustelle am Alexa nähe Alexanderplatz ! Dort arbeiten ein New Holland E216 , E265 , Kobelco SK 300 , Neuson Minibagger und ein Kubota 080-3CL Weiter geht es mit der Baustelle Luisenpark mit einem Highlight wie ich finde . Zu dem Kobelko Sk350 NLC Hat sich ein Volvo L150H , Volvo EC300NL Und dann Das Highlight ein Volvo EC700 war leider noch nicht einsatzbereit Ich werde sofern es soweit ist Einsatzbilder nachreichen So weiter geht es mit dem Axel Springer Neubau in Berlin/Mitte Dort wahren reichlich Maschinen im Einsatz wie Liebherr 944 mit extra langem Ausleger , Hitachi Zaxis 350 , Case , Cat 320E ,Yanmar Minibagger , Seilbagger , 2 kleine minis von cat ,Liebherr Turmdrehkran . Zu gute letzt noch ne Baustellen neben dem Welt Ballon dort verrichten ein Cat 320E und ein JBC dort wird ein 3 Wohnhäuser und ein Wohn und Geschäftshaus bebaut So das wahr es erst mal ,Demnächst mehr :-) bearbeitet 9. März 2017 von O&K Fahrer 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.