PhotoFaber 74 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke dir ! Ja das ist in der Tat wahr. Ich vermute mal, dass das am Händlernetz liegt?! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PhotoFaber 74 Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2017 Sooooo, gestern hatte ich wieder die Freude ein paar Bilder machen zu können . In "Haacht" (B) wird bald eine neue Weiche installiert. Um dieser Platz zu machen, mussten drei Oberleitungsmasten ersetzt werden. Gestern Nacht, wurden die Querbalken an den drei neuen Masten montiert. Ausführende Firma war die Firma "De Witte-Vandecaveye" zusammen mit dem Schienennetzbetreiber "Infrabel". Und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken! Ein LKW mit Ladekran platziert den ersten Querbalken Der Oberleitungstrupp von Infrabel steht bereit um die Drähte einzuhängen kommt dann aber noch schnell das Masten-Installationsteam verstärken Der ältere MAN hier im Bild, war beladen mit den Mast-Teilen Teamwork alles schön fest ziehen volle Kanne Action im Gleis bzw. darüber der zweite Mast wartet schon Während der Oberleitungstrupp mit dem Einhängen der Fahrdrähte beginnt, ... ... bereitet der Installationstrupp den zweiten Masten vor Und da kommt auch schon der Balken "angeflogen" Ruck zuck wird alles fest geschraubt "Roofparty" Als letztes Bild habe ich hier ein Foto von einer kleinen, großen Überraschung (ca. 3m groß), die den Straßenrand zierte. Wie immer, hoffe ich ihr habt die Bilder genossen. Für Fragen und Rückmeldungen stehe ich jederzeit offen. In dem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Rest WE und eine schönen Wochenstart morgen LG, Faber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 17. Dezember 2017 Share Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Erneut eine schöne Bilderstrecke. Der Teleskoplader in der zweiwege Ausführung ist ja auch ein ehr seltenes Gerät. bearbeitet 17. Dezember 2017 von Atlasmalte 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PhotoFaber 74 Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2017 Vielen Dank dir . Ja, habe mich auch ziemlich gefreut den ablichten zu können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PhotoFaber 74 Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2018 Einen schönen Abend zusammen, heute gibt es ausnahmsweise nochmal eine Fotostrecke von mir, für euch . Wie in der Galerie hier drüber schon erwähnt wird in "Haacht" ein Stück Gleis und ein Bahnübergang erneuert. Auch werden neue Weichen installiert. Die Arbeiten ziehen sich über fünf Wochenenden an denen jeweils von Samstags morgens 6h bis Montag morgens 4h ununterbrochen gearbeitet wird. Nun bekommt Ihr von mir auch schon ein paar Bilder von gestern Nacht zu sehen: Volle Kanne Action vor einer schönen Kulisse Die neue Schiene wird auf Ihren Platz gelegt Gelbe Power eine Schönheit, wie ich finde Ein Zug beladen mit Unterbau, Schotter und Gleisen kommt an ... ... während der bereits vorhandene Schotter fleißig planiert wird ein paar Meter weiter wird die zuvor platzierte Schiene festgeschraubt mit Schwung geht es voran zwischen Schraubmaschinen und Planierraupe wird der Unterbau eingebaut ein Hitachi einer anderen Firma half beim schaufeln nach dem Unterbau kam der Schotter Das war es auch schon wieder von der Spezial-Sonntagsausgabe. Ich hoffe die Bilder haben gefallen ?! Einen schönen Wochenstart euch allen morgen, LG, Faber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.