PhotoFaber 74 Geschrieben 30. September 2017 Autor Share Geschrieben 30. September 2017 Eine echte Schönheit dieser Atlas 180W SR, wie ich finde . LG und ein schönes WE, Faber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 30. September 2017 Share Geschrieben 30. September 2017 Klasse Bild. Da gab es wohl wieder eine Nachtbaustelle an der Straßenbahn bei euch. Hast du noch weitere Bilde von dieser Baustelle ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PhotoFaber 74 Geschrieben 30. September 2017 Autor Share Geschrieben 30. September 2017 Danke ! Das Bild habe ich schon Anfang des Jahres gemacht. Kommt jetzt sozusagen aus meiner "Reserve". Die üblichen Bilder von der Baustelle sind schon auf Seite drei in diesem Thread. LG, Faber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PhotoFaber 74 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2017 Länger ist es her ... aber ich habe mal wieder eine neue Galerie für euch Die folgenden Bilder sind in der Nacht vom vergangenen Donnerstag entstanden. In Boutersem (B) wurden Wartungsarbeiten Arbeiten an einem Bahnübergang durchgeführt. Arbeitsbeginn war 23h. Der Zugverkehr ging bis ca. 1.15h/ 1.45h auf einem Gleis im Wechselverkehr weiter. Danach konnte der komplette Bahnübergang von dem Bauarbeitern eingenommen werden. Auf den Fotos seht ihr wie die Mannschaft die Bekleidung des BÜ entfernt. So jetzt gibt's die Bilder : Direkt mit einem "Flitzer" im Bild Als der weg war, konnte der Bagger wieder rum flitzen Der erste Balken wird entfernt Beim weg legen des Balkens schon Mal eine Schiene zum Austausch zurecht rücken Und wieder eine kurze Zwangspause Dann ging es weiter Ich vermute, dass der Bagger noch nicht viele Stunden auf dem Zähler hatte. Der Greifer war sogar noch richtig gelb. Sehr coole Stimmung Auch schon wieder das letzte Bild für heute Ich hoffe, wie immer, die Bilder haben euch gefallen! Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen ! Ein schönes WE weiterhin, LG, Faber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 2. Dezember 2017 Share Geschrieben 2. Dezember 2017 Wie immer schöne Nachtbilder von dir. Die Atlas ZW Bagger scheine bei euch recht populär zu sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.