PhotoFaber 74 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Liebe Forumsgemeinde, zu meinen Hobbies zählt seit vielen Jahren u.a. auch Fotografie. Dabei habe ich einige schöne Fotos und Erlebnisse sammeln können/ dürfen. Nach einem "Fotoeinsatz" gestern Nacht, habe ich mich dazu entschlossen eine Facebook-Seite einzurichten um ein paar davon zeigen zu können. Unten findet Ihr die Fotos von gestern Abend. Wenn Ihr euch dann ein bisschen durchklickt , warten da auch noch weitere Fotos auf euch 😉 ! Ich würde mich sehr über ein "Like" für die Seite freuen und wünsche euch schon mal viel Spaß beim "entdecken" :-) ! Viele Grüße, Faber Zitieren
BaggerRalf 1.839 Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Sicherlich schöne Bilder, aber ich bin nicht bei Facebook Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Geschrieben 25. Februar 2017 Dann will ich mal nicht so sein und auch den nicht-facebook-usern meine Fotos zeigen ! Also erst die Fotos von letzter Woche Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Geschrieben 25. Februar 2017 Und dann noch welche von gestern Abend Viel Spaß damit 3 Zitieren
Pommesbude 4 Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Wo war die Baustelle denn? Schreib doch etwas zu deinen Bildern. Ansonsten Schöne Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.