jmeister70 0 Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Hi, ich habe einen gebrauchten Kubota KH51 gekauft und bei dem fehlen zwei Scheiben. Ich habe jede Menge Plexiglas in verschiedenen Stärken rumliegen und möchte die fehlenden scheiben gerne damit ersetzen. Ich habe allerdings Probleme das richtige Dichtungsgummi zu finden. Offenbar wird ein S-Profil verwendet, das ich aber nicht in der Passenden Größe für das Blech finde. Leider ist das Blech mit 6mm dicker als jedes Profil. Hat noch jemand ne Idee wie ich die Scheiben da ran kriege? soll nur halten und einigermaßen dicht sein. Nils Zitieren
Lenes 0 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie sieht es denn mal aus mit einem Fachmann, also mal diesen zu kontaktieren ? Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Servus kannst die Scheiben einfach festnieten.Oder mit KLeber auf den Rahmen kleben. Gruss Zitieren
steiger 30 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Frage mal einen Autoglaser was es kostet, Sicherheitsglas aus Meterware zuzuschneiden. Das Plexiglas verkratzt dir eh nur. 1 Zitieren
jmeister70 0 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Geschrieben 2. Dezember 2017 Habe den Bagger schon entrostet, die scheiben mit der Säge zugeschnitten und mit Sikaflex eingeklebt alles gut. Zwei wochen später hatte er dann einen Kolbenfresser. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.