Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Guten Abend zusammen Klar mit dem nachbessern Deine Erkenntnis ist das der Fahrmotor das Problem darstellt das du keinen speisedruck zusammen bekommst Und da du den Motor zum überholen gegeben hast ist es besser mit denen Kontakt auf zu nehmen Da musst schon froh sein das deine pumpe nicht schaden davon nimmt Zitieren
schreiber Martin 0 Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo so update. Am Mittwoch bei der Firma gewesen. Am Anfang behandelt wurden wie ein Depp. Wir und Fehler kann nicht sein. als erstes Sichtprobe. Alles gut. Dann warten und auf den Prüfstand. Hat ca. 3 Stunden gedauert. Wir wurden zwischen durch aus der Halle verwiesen zu neugierig. Der Prüfstand war aber sehr gut! Motor angeschlossen und dann War auf einmal Rudelbildung davor. Wir wieder neugierig!!! Ergebnis Motor baut kein Druck auf und geht alles in die Tankleitung. Selbe Ergebnis wie ich. Schonmal glücklich gewesen, dass wirklich was defekt War. Die Firma hat jetzt angeblich die Vorspannung erhöht am Mittelzapfen. Danach nochmal auf den Prüfstand und jetzt funktioniert es. Dann wieder heim am selben Abend noch schnell alles eingebaut und ausprobiert. Es funktioniert jetzt alles wieder. Pumpe haben wir auch in der Firma einer Sichtkontrolle unterzogen. Fakt ist die Steuerscheibe ist auch leicht eingelaufen. Kann mir einer sagen was die Überholung ca. Kostet? Neuer Steuerscheibe mit Kolben und Kolbengehäuse. Ich Danke euch für eure Unterstützung und die Tipp. Ihr seit wirkliche Profis Gruß bearbeitet 17. Februar 2017 von schreiber Martin Zitieren
schreiber Martin 0 Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo so update. Am Mittwoch bei der Firma gewesen. Am Anfang behandelt wurden wie ein Depp. Wir und Fehler kann nicht sein. als erstes Sichtprobe. Alles gut. Dann warten und auf den Prüfstand. Hat ca. 3 Stunden gedauert. Wir wurden zwischen durch aus der Halle verwiesen zu neugierig. Der Prüfstand war aber sehr gut! Motor angeschlossen und dann War auf einmal Rudelbildung davor. Wir wieder neugierig!!! Ergebnis Motor baut kein Druck auf und geht alles in die Tankleitung. Selbe Ergebnis wie ich. Schonmal glücklich gewesen, dass wirklich was defekt War. Die Firma hat jetzt angeblich die Vorspannung erhöht am Mittelzapfen. Danach nochmal auf den Prüfstand und jetzt funktioniert es. Dann wieder heim am selben Abend noch schnell alles eingebaut und ausprobiert. Es funktioniert jetzt alles wieder. Pumpe haben wir auch in der Firma einer Sichtkontrolle unterzogen. Fakt ist die Steuerscheibe ist auch leicht eingelaufen. Kann mir einer sagen was die Überholung ca. Kostet? Neuer Steuerscheibe mit Kolben und Kolbengehäuse. Ich Danke euch für eure Unterstützung und die Tipp. Ihr seit wirkliche Profis Gruß Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Martin, da war mit Sicherheit die Tellerfedersäule falsch zusammengesetzt, aber es gab eine Lösung. Zu den Rep. Kosten der Pumpe, unter 1500 Euronen geht es kaum, über 2 Tsd. wird es auch nicht sein. Aber nur diese Teile zu wechseln ist zu wenig, Schwenklager ggf. Schwenkwiege, gehört dazu,Dann wird es mehr kosten. Einlaufspuren an der Lauffläche wird es immer geben, man muß sich nur mal die Drehzahl und den Druck vorstellen den die Pumpe erzeugt, solange die Leistung stimmt würde ich so weiter machen. Gruß Hydraulix 1 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Martin, wo bleibt den eigentlich ein Sternchen für die kostenlosen Tipps. Gruß Hydraulix 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.