Hydraulix 317 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Martin, die Schraube hat mit deiner Störung nichts zu tun, aber wenn man die Steuerlinse erneuert sollte man auch die Steuerbodenaufnahme mit erneuern. Gruß Hydraulix Zitieren
schreiber Martin 0 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Abend so heute getestet. Hochdruckleitung mit Blindstopfen geschlossen. Und siehe da inerhalb von höchstens 2 Sekunden 25 Bar Speisedruck. Aber aus den Hochdruckleitungen kam dann Öl raus. Also wieder Leitungen an den Motor angeschlossen und entlüftet bei G am Motor und R an der Pumpe. Bei G kommt kaum Öl raus. Speisedruck im Standgas 2 Bar bei Viertelgas vielleicht 4 Bar. Nun meine Frage entlüftet ich den Motor falsch? Morgen soll mich der Mann von der Hydraulikfirma zurückrufen mal sehen was der sagt. Ich muß sagen die 8 Euro für die Blindstopfen waren schonmal Geld und Erfahrung wert. ich Danke euch zwei schonmal für eure Tips! Gruß und die Bilder Noch eine Frage könnt ihr mir eine Firma für solche Sachen nennen in der nähe von Kassel? bearbeitet 8. Februar 2017 von schreiber Martin Zitieren
schreiber Martin 0 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Geschrieben 8. Februar 2017 Hier noch ein Bild vom damaligen Motor😭 Der Kolben War komplett in der Ölwanne Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Guten abend Da hat die firma schlecht gearbeitet Nichts mehr dran machen und zu denen hin gehen Der antrieb entlüftet sich von selbst Lediglich pumpe vor Inbetriebnahme füllen und lecköl schlauch lösen Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo Martin, Gelegenheit zum nachbessern mußt du denen schon geben, in Kassel und Umgebung ist mir keine Hydrobude bekannt, die so etwas instandsetzen, mein Laden ist PLZ 63694, zu weit. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.