richi003 0 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 hallo ich brauche umbedingt einen hydraulikspezialisten habe einen hoflader der marke marke eigenbau.schon so gekauft. daten: motor: volvo75ps antrieb: durch 2 ölmotoren op160 ( pro achse 1 ölmotor) hydraulikpumpe: tandempumpe 16+22 bosch so nun zu meinem problem: ich habe meiner meinung zu wenig kraft auf den rädern brauche sehr viel gas. habe die ölmotoren schon ern. hydraulikpumpe ist nicht alt! was für tips habt ihr für mich bzw wo ich anfangen soll das problem zu suchen!! glg richi Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Messen ! ! Messen ! ! Wenn auch nur 1 Ölmotor defekt gewesen wäre dann würde das Gerät mehr oder weniger im Kreis fahren. Schade um die Kohle ! ! Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo Herr Poclain, wenn ein Ölmotor defekt wäre und pro Achse ein Hydromotor verbaut ist , würde er ganz normal bei Geradeausfahrt gerade fahren und nicht im Kreis Ich würde erstmal Druckabschneidung der Pumpen messen wenn deine Fahrmotoren Blockieren . Guck mal auf welchen Betriebsdrücken die Pumpen Laufen Sollen Eventuell kannst du noch ein wenig Kraft durch das einstellen von den Sekundärventilen herausholen aber prüfe erstmal die Pumpendrücke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.