slow-driver 0 Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo zusammen, also ich habe mich jetzt für einen Humbaur entschieden. Denke mal sind von der Qualität auch nicht schlecht um vom Preis auf einen Goldhofer weit entfernt. Ja ich weiß, man sollte nicht immer aufs Geld schauen, aber der Tieflader ist bei uns nicht jeden Tag im Einsatz. Außerdem haben wir einen Tandemkipper von Kögel (wurde ja von Humbaur übernommen ) und mit dem sind wir sehr zufrieden Schönes Wochenende!! Gruß Slow-driver Zitieren
Okuvator 165 Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Hat dein Tieflader Luftfederung? Bei uns war inzwischen Müller Mitteltal im Haus und es gab ein ausführliches Gespräch. Ich war positiv überrascht, da auf alle nervigen Kleinigkeiten eingegangen und Lösungen angeboten wurden. Zitieren
slow-driver 0 Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo, ja hab jetzt einen mit Luftfederung bestellt. Hab auch lange überlegt, man wird sehen ob es die richtige Entscheidung war? Gruß slow-driver Zitieren
Simon T. 79 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Wir haben seit ca 6Monaten einen 4-Achs Tieflader von Humbauer im Einsatz. Ausschlaggebend war eig der örtliche Händler, die serienmässige Tauchverzinkung und die Qualität ist eig auch nicht schlecht. Leider war bzw ist der Verkauf und Service nicht so wie wir uns dass dachten. Bestellt Anfang April 16 bekamen wir ihn Mitte September. Versprochen waren 3 Wochen, da er schon in Produktion war. Nach dem dritten Humbauer, schau ma mal welcher Hersteller es als nächstes wird. Ein flacher 18to Tandemkipper wäre der nächste. gruß Simon Zitieren
Simon T. 79 Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Hier nochmal zwei Bilder vom 4-Achser. Ist immer bissl blöd geparkt. Hat übrigens auch Luftfederung Gruß Simon bearbeitet 18. Februar 2017 von Simon T. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.