dodoxl 2 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Schalter (für Licht, Lüftung etc.)heißen wo im Kramer 750 verbaut sind? Mit freundlichen Grüßen Dodoxl Zitieren
Simonk73 0 Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo Dodoxl, hast du mittlerweile herausgefunden wie die Schalter heissen? Gruß Simon Zitieren
Aka 1.777 Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) ...ich vermute es sind Schalter in genau der verbauten Form gesucht. Ich glaube aber kaum, dass Kramer da ne spezielle Kollektion hat anfertigen lassen, daher würde ich drauf tippen dass man die bei irgendeinem Elektronik-Händler finden müßte. Aber ggf. würde ich da einfach einmal versuchen, ob die erhältlichen Schalter / Taster / usw. z.B. von Conrad in die Öffnungen passen bzw. notfalls würde ich eine eigene Platte draufsetzen und mit entsprechenden Aussparungen versehen. bearbeitet 8. August 2021 von Aka Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.