schnurbi 0 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) hallo zusammen ich bin neu hier und hobby bagger fahrer. Ich habe jetzt ein angebot für einen ihi mbu is14px kennt sich jemand damit aus? gibt es dafür noch teile? Ich glaube es ist ein IHI zu welcher marke gehören die bagger heute? Auf was soll ich achten dürfen die buchsen ruhig ölig sein? Ist doch ein zeichen dafür das die gut gefettet wurden? bearbeitet 30. Dezember 2016 von schnurbi Zitieren
jx-star 0 Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Hallo, bin mir gerade nicht ganz sicher... MBU ist der Fimenname des letzten Nutzers... kenn due Marke aber auch nicht wirklich. was soll er denn kosten ? Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 IHI ist ein japanischer Hersteller von Minibaggern. MBU (MaschinenBau Ulm) hat meines Wissens diese unter dem MBU-Label in Deutschland vertrieben. In Frankreich ist IHI recht populaer gewesen. Teile koennten in D schwierig zu bekommen sein? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.