Pottratz 84 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Hersteller / Lieferanten für Druckluftkessel nennen? Ich benötige Behälter von 10 - 40L. Ich würde mich über einige gute Informationen freuen. Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
steiger 30 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, z.B. Behälter-Werk Burgau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kuntz 1 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share Geschrieben 30. Dezember 2016 Speicherkessel / Zusatzkessel ??? Gruß Kuntz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pottratz 84 Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 31. Dezember 2016 Kessel zum Speichern. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kuntz 1 Geschrieben 31. Dezember 2016 Share Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich habe bei mir ne 33 Kg Gasflasche umgebaut 5 kg Flasche ca. 12 Liter Rauminhalt 11 kg Flasche ca. 27 Liter Rauminhalt 33 kg Flasche ca. 79 Liter Rauminhalt Umbaukosten für Wasser Ablassventil und Druckluft Schlauchkupplung ca 8 € bis 12 € Wenn das Ventil ab ist, also alle Verschraubungen entfernt sind, Flasche mit Wasser füllen. Dabei net rauchen, keine entzündbare Quelle in der Nähe und draußen machen !!! Wenn das Wasser oben überläuft, ist alles Gas raus. Gruß Kuntz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.