tomac 8.959 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share Geschrieben 27. Dezember 2016 Die Sollbach Unternehmensgruppe fehlt uns hier noch im Forum. In verschiedenen Threads wurden zwar bereits schon einige Bilder der verschiedenen Maschinen veröffentlicht, aber einen eigenen Thread gab es bisher noch nicht. Das ändern wir jetzt. Die Solbach Unternehmensgruppe ist 1902 einleistungsstarker Partner für Bauherren. Die Leistungen umfassen Hochbau, Tiefbau, Ingenieurbau, den Bau von Kläranlagen sowie das schlüsselfertige Bauen. Gestern habe ich in Viersen auf zwei Baustellen diverse Maschinen ablichten können und zwar einen Liebherr 924 B Kettenbagger, einen Liebherr 904 Mobilbagger, einen ziemlich neuen Bomag Walzenzug und einen Liebherr 924 Kettenbagger der aktuellen Serie. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerhans 5 Geschrieben 28. Dezember 2016 Share Geschrieben 28. Dezember 2016 Als ich noch bei der Firma beschäftigt war,haben ein Kollege und ich hier mal ein Thread eröffnet,fand unser Chef nicht gut und wir mussten alles löschen. Da ich nicht mehr da arbeite kann ich nun einige Bilder älteren Datums beisteuern... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.959 Geschrieben 11. September 2017 Autor Share Geschrieben 11. September 2017 Solbach hat aktuell ein Baustelle in Viersen in unmittelbarer Nähe des Betriebsgeländes. Dort sind der Liebherr 924 B, ein Liebherr 944C (beide mit Verstellausleger) und der Bomag Walzenzug im Einsatz. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.959 Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Share Geschrieben 1. Oktober 2017 Völlig unerwartet sind mir heute ein Liebherr 954C und ein Liebherr 924 von der Firma Solbach vor die Linse geraten. Am Ortseingang von Korschenbroich wird ein neues Wohngebiet erschlossen. Neben Amand ist jetzt auch Solbach dort aktiv. Beim 954er fällt der kleine Löffel auf. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 1. Oktober 2017 Share Geschrieben 1. Oktober 2017 Der R954c war auch in Krefeld vor längerem. Der Fahrer Adrian (glaub ich) postet ab und an Bilder welche bei Fb in einigen Gruppen wo ich auch drin bin. Ist schon gewaltig was der R954c so heben kann mit dem Stiel. Es gibt glaubig nur 2 solche Umbauten europaweit,was umgebaut wurde kann ich nicht sagen bzw müsste ich Adrian mal fragen wenn er nicht hier im Forum ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.