Kuntz 1 Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ist mal ne Hausnummer !!! Kenne allerdings den Bagger nicht welchen Buchsen und Bolzen man braucht Würde im Zubehör kaufen ! Wen möglich Bolzen selber schneiden. Einfach mal bei den beiden Seiten reinschauen und schauen was es alles gibt baumaschinenverschleissteile.com Preise zzgl. Steuern baumaschinenteile24.de Preise inkl. Steuer Es gibt natürlich noch viele andere Anbieter, bei den beiden kaufe ich selber und bei Lagerware sind die schon sehr schnell mit der Lieferung und wenn ein Artikel mal nicht auf der Seite ist einfach anrufen und nachfragen hat es keiner kann man immer noch Original einkaufen Wichtig ist halt, hat die alte Buchse: Schmiernut innen und aussen, 2 x Schmierloch würde ich die gleiche wieder einbauen etc. Nur weil ich eine Original Kobelco Buchse kaufe muss sie noch lange nicht besser sein als eine aus dem Zubehör Natürlich gibt es Qualitative Unterschiede, bei den beiden war es bei mir, bis jetzt immer O.K. konnte nichts feststellen das der Verschleiß größer ist Falls es irgendwo hängt mach ein Foto und melde dich Gruß Kuntz Zitieren
dresimen 1 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Nicht schlecht. Das viel zu teuer. Bau die alten buchsen aus miss diese und bestell es im Zubehör. Kostet nicht mal die Hälfte. Hier meinBeispiel. Leitrad komatsu pc75. Komatsu 1250 euro. Zubehör bmbe 550 Euro. Im Ausland kramer s.a. 220 Euro. So läuft das überall... Also einfach Augen auf . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.